Weg ist sie

Jaja gestern mittag ist sie geflogen... bestimmt ist sie grad beim frühstücken...auf jeden Fall ist es jetzt gleich viel ruhiger im Haus...Bis jetzt vermisse ich sie noch garnicht, da man von ihr in den letzten Tagen sowieso so wenig zu sehen bekommen hat aber jetzt ist sie ganz weg...

 

Also dann Tschüssle bis bald!

30.8.06 15:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (14.9.06 13:09)
Hi Clemens,

wie geht´s dir denn jetzt so nach fast 2 Wochen ohne große Schwester?
Bestimmt ist es komisch für euch alle.... aber bald hast du dich sicher daran gewöhnt!
Wir denken jedenfalls öfters mal an dich, deine Eltern und Caren - eine spannende Zeit
Bis bald mal wieder - christina und family

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de